Kunstdruck „Lenchen“

10,00 

Kunstdruck: Lenchen
Format: A4
Papier: 300g/qm Circle Offset Premium White
Druck: Digitaldruck

25 vorrätig

Artikelnummer: 23 Kategorie:

Beschreibung

Lenchen
Eine von Hundert
*27.09.1999

Lenchen kommt aus einem Betrieb, der aufgegeben wurde. Die betreuende Tierärztin wollte zumindest die älteste Kuh vor der Schlachtung retten, die übrigen hundert Kühe wurden zum Schlachter gegeben. Bis zu ihrer Rettung lebte Lenchen in einem Boxenlaufstall. Ihren letzten Weidegang hatte sie vor über acht Jahren und den auch nur während der kurzen Trockenstehphase. Die mangelhaft gepflegten sogenannten „Stallklauen“ verursachten bei ihr gesundheitliche Probleme, sie war körperlich ausgelaugt. Von ihren elf Kälbern konnte Lenchen keines kennenlernen. Bis sie nach Hof Butenland kam.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstdruck „Lenchen““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.