Kunstdruck „Klara“

10,00 

Kunstdruck: Klara
Format: A4
Papier: 300g/qm Circle Offset Premium White
Druck: Digitaldruck

24 vorrätig

Artikelnummer: 22 Kategorie:

Beschreibung

Klara
Die Sternchenkuh
*07.04.2002
Klara wurde wie Ramschware behandelt. In sechs verschiedenen Ställen musste sie ihr unschönes Leben als Milchkuh zubringen. Sie gebar mindestens vier Kälber, wurde so lange gemolken, bis sie nicht mehr ertragreich genug war und wurde dann per Tiertransport in den nächsten Stall verfrachtet. Auf einem Viehmarkt schließlich fiel Klara kraftlos und abgemagert vom Hänger. Nach drei weiteren Monaten in Einzelhaltung in einer Verladestation hatte sie endlich einmal Glück in ihrem Leben und durfte nach Hof Butenland ziehen. Klaras hübsche Nase zieren viele kleine Hautflecke in Form von Sternchen.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstdruck „Klara““