Kunstdruck „Martin“

10,00 

Kunstdruck: Martin
Format: A4

3 vorrätig

Artikelnummer: 27 Kategorie:

Beschreibung

Martin
Der riesige Softie
*03.09.2005
Bei Kühen können schon mal die Hormone durchdrehen, so auch bei Martina, Martins Mutter. Von den Menschen ungeplant, hatte sie eine kurze Liaison mit einem geheimnisumwobenen und offenbar unwiderstehlichen Bullen aus der Nachbarschaft. Jedoch interessierte sie sich dann kaum für ihr Kälbchen, somit wurde Martin, der leider zu der Zeit auch das einzige Kälbchen in der Herde war, von seinen Tanten großgezogen. Obwohl Martin mittlerweile der größte Ochse der Butenland-Herde ist und diesen Größenvorteil zu nutzen weiß, ist er dank der wundervollen Erziehung der Tanten ein ganz lieber, treuer Ochse. Er orientiert sich sehr an den ranghohen Kühen und macht fast immer das, was diese ihm vorleben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstdruck „Martin““