Kunstdruck „Katinka“

10,00 

Kunstdruck: Katinka
Format: A4
Papier: 300g/qm Circle Offset Premium White
Druck: Digitaldruck

24 vorrätig

Artikelnummer: 21 Kategorie:

Beschreibung

Katinka
Die Geschenkte
*25.01.2004
Mit nur vier Jahren hatte Katinka schon drei Kälbchen zur Welt gebracht: Zwillinge und ein totes Kalb. In der Milchindustrie ist es vollkommen normal, dass die Kühe schon im Teenie-Alter geschwängert werden. Bei der letzten Geburt verletzte sich Katinka schwer und wäre als Milchkuh nicht weiter zu gebrauchen gewesen. Doch der Bauer hatte vom Kuhaltersheim gehört und fragte kurzerhand an, ob ein Platz für Katinka frei wäre. Er verschenkte Katinka an Hof Butenland und schenkte ihr damit das größte Gut: ein Leben in Freiheit und Würde.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstdruck „Katinka““