Kunstdruck „Jenny“

10,00 

Kunstdruck: Jenny
Format: A4

2 vorrätig

Artikelnummer: 19 Kategorie:

Beschreibung

Jenny
Die Doppelglückskuh
*15.12.2001
Jennys Milchleistung war schon einige Zeit unrentabel. Normalerweise ist das gleichbedeutend mit einem Todesurteil für eine Kuh in einem Milchbetrieb. Aber Jenny hatte doppeltes Glück und kam 2006 ins Kuhaltersheim. Im Dezember 2010 lahmte sie aufgrund einer Kniegelenksentzündung stark. Doch die Butenländer peppelten sie liebevoll wieder auf. Heute steht die unscheinbare, aber zutrauliche Kuhdame zusammen mit den anderen Pflegefellchen auf der Krankenweide, da sie nicht mehr mit der großen Herde mitlaufen können und mehr Ruhe benötigen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstdruck „Jenny““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.