Kunstdruck „Fiete“

10,00 

Kunstdruck: Fiete
Format: A4
Papier: 300g/qm Circle Offset Premium White
Druck: Digitaldruck

23 vorrätig

Artikelnummer: 13 Kategorie:

Beschreibung

Fiete
Der Kuschelochse
*10.01.2012
Als Fiete im Januar 2012 auf die Welt kam, musste er von da an in einer winzigen dunklen Ecke leben. Er konnte sich kaum bewegen. Im Alter von sechs Monaten konnte er gerettet werden. Die vielen neuen Eindrücke auf Hof Butenland überforderten den kleinen Ochsen zunächst und er versteckte sich vorzugsweise in der dunkelsten Ecke im Stall. Begleitet von netten Zweibeinern ging es dann täglich auf die Weide und er lernte Gras zu fressen. Denn ein Rind, das noch nie auf einer Weide war, kann das noch gar nicht. Woher sollte er auch wissen, dass nur das Grüne obendrauf schmeckt und nicht das Erdige untendrunter? Trotz anfänglicher Schwierigkeiten fand Fiete Anschluss in der Herde. Er ist sehr verschmust und lässt sich gerne von ihm bekannten Menschen kraulen und verwöhnen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstdruck „Fiete““