„Kunstdruck“ Merle

10,00 

Kunstdruck: Merle
Format: A4
Papier: 300g/qm Circle Offset Premium White
Druck: Digitaldruck

22 vorrätig

Artikelnummer: 11 Kategorie:

Beschreibung

Merle
Die gackernde Küchenhilfe
*2011 †2016

Merle stammte ironischerweise sogar aus einem Vorzeige- Biobetrieb. Nur eben aus den Ecken, die nicht so gerne vorgezeigt werden. Merle kam als total gerupftes, armes Häufchen von einem Huhn an, erholte sich jedoch dank der Liebe und Zuneigung der Butenländer bestens. Eine zusätzliche Hilfe zur Genesung des Huhns war, dass Merle sich direkt als professionelle Haushaltshilfe integrierte und hierfür natürlich fit sein musste. So half sie beim Spülmaschinen ausräumen oder kochte für alle Zweibeiner, wenn sie sich nicht gerade gackernd mit ihrem Spiegelbild unterhielt oder die Lampe dekorierte. Die Butenländer bekamen seitdem zwar noch verstärkter Essen mit Körnern und der einen oder anderen Feder, wurden aber stets satt und hatten dazu eine wunderbar fiedrig gackernde Gesellschaft. Merle musste in die Vogelklinik, nachdem sich Eierschalen in ihrem Legedarm festgesetzt hatten. Bei der Operation zeigten sich nicht-operable-metastasierende Tumorknoten, weswegen Merle erlöst werden musste.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „„Kunstdruck“ Merle“