Kunstdruck „Banana“

10,00 

Kunstdruck: Banana
Format: A4

1 vorrätig

Artikelnummer: 04 Kategorie:

Beschreibung

Banana
Das Bananenmäulchen
*15.03.2007 †12.11.2012

Banana liebte Bananen und kam dadurch zu ihrem ungewöhnlichen Namen. Banana konnte nur drei Monate in Freiheit genießen. Sie lebte fünf Jahre lang angebunden an einer Kette in einem dunklen Stall, in dem der Mist kniehoch lag. Banana war eine sogenannte Hochleistungsmilchkuh. Die sehr einseitige Züchtung ist dabei auf ein schnelles Wachstum und möglichst hohe Milchleistung ausgelegt. Aufgrund dieser Überzüchtung und der schlechten Haltung waren Bananas Knochen stark überlastet und ihr Muskelgewebe zu schwach. Schließlich brach ihr Becken; es hatte sich so gedreht, dass auch keiner der befragten Experten noch helfen konnte. Banana wurde von ihrem Leiden erlöst.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstdruck „Banana““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.