Schreib mal wieder!

In Zeiten von Whatsapp, Emails und Facebook Messenger und einem so ziemlich überall verfügbarem mobilen Internet vergessen die meisten Leute, dass es auch mal ganz schön ist wieder eine Postkarte im Briefkasten zu finden. Postkarten sind meiner Meinung nach einer wundervolle Möglichkeit einem Menschen den man mag eine Freude zu machen. Es ist kein großer Akt das Feld mit einem netten Gruß einer schönen Botschaft oder einem einfachen „ich denke an dich“ zu füllen.

Deswegen gibt es nun auch 10 neue it’s cowtime Postkarten mit je einer Kuh-Zeichnung und der dazugehörigen Geschichte auf der Rückseite.
Also los gehts eine Postkarte mit dem Wunschkuhmotiv zur Hand genommen und an einen netten Menschen schicken. Oder auch an jemand der vielleicht durch die Geschichte der jeweiligen Kuh zum Nachdenken angeregt wird.
Die neuen Postkarten findet ihr it’s cowtime im Shop, der nebenbei erwähnt auch noch schicker für euch gemacht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.