Kunstdruck „Willem“

15,00 

Kunstdruck: Willem
Format: A4

3 vorrätig

Artikelnummer: 37 Kategorie:

Beschreibung

Willem
Der Boss
*28.03.2002 t23.07.2011

Willem war auf Hof Butenland geboren worden und gehörte zu der kleinen Restherde Rinder, denen Jan sein Versprechen der Freiheit gab. Willem entwickelte sich schnell zum eigentlichen Chef von Hof Butenland, auch Bauer Jan musste mit ihm diskutieren und erst wenn Willem sein OK gab, war alles gut. Er war der Beschützer der Herde, hatte stets alle und alles im Blick, auf Willem war Verlass – er war „Der Boss“. Willem wurde nur neun Jahre alt, da es für Rinder nur wenige Therapiemöglichkeiten gibt, wenn sie einmal krank werden. Der letzte Dienst, den die Butenländer ihrem Boss schweren Herzens erweisen konnten, war, ihn zu erlösen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Kunstdruck „Willem“”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.