Kunstdruck „Stine“

15,00 

Kunstdruck: Stine
Format: A4

1 vorrätig

Artikelnummer: 35 Kategorie:

Beschreibung

Stine
Die Befreite
*18.03.2008

Stine ist Minnas letztes Kalb. Sie wuchs unter den gleichen schrecklichen Umständen auf wie ihre Mutter und kannte weder Weidegang noch den Umgang mit Artgenossen. Bis zu ihrer Rettung war sie acht Jahre lang angekettet. Zusätzlich wurden ihre Klauen, die sich ja nie abnutzen konnten, nicht gepflegt und es entstanden Rollklauen. Diese sind nicht mehr zu beheben und Stine hat dadurch auch noch zusätzlich eine Schiefstellung im Becken und Gelenkprobleme. Jetzt endlich in Freiheit auf Hof Butenland hat Stine nun die Chance, Körperkontakt mit ihrer Mutter zu pflegen, sich gegenseitig zu beschnuppern und zu belecken, zwei sehr wichtige soziale Bindungsmechanismen für diese sensiblen Tiere.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Kunstdruck „Stine“”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.