Kunstdruck „Marie“

15,00 

Kunstdruck: Marie
Format: A4
Papier: 300g/qm Circle Offset Premium White
Druck: Digitaldruck

23 vorrätig

Artikelnummer: 26 Kategorie:

Beschreibung

Marie
Die Starke
*14.09.2006
Marie brach sich als Kälbchen beim Ausrutschen auf dem Spaltenboden das Becken. Sie konnte nicht mehr aufstehen und ihr Hinterbein war mindestens einmal gebrochen. Doch sie wollte leben und zeigte das jedem. Ein steifes Bein sowie ein verschobenes Becken sind die Überbleibsel ihres Ausrutschers. Aufgrund ihrer Krankengeschichte ist Marie seit 2014 in der kleineren Herde auf der Krankenweide, so dass schnelle Hilfe möglich ist, sollte sie einmal festliegen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstdruck „Marie““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.