Kunstdruck „Jette & Jule“

10,00 

Kunstdruck: Jette & Jule
Format: A4
Papier: 300g/qm Circle Offset Premium White
Druck: Digitaldruck

25 vorrätig

Artikelnummer: 20 Kategorie:

Beschreibung

Jette & Jule
Das Doppelpack
*13.05.2012 und *20.12.2015

Bei der Rettung von Mutter Jette und Tochter Jule blieb nicht viel Zeit. Am 31.12.2015 hatte das Veterinäramt dem Landwirt des Betriebes ein Tierhalteverbot ausgesprochen. Jette und ihr erst eine Woche altes Kalb waren schon an einen Händler verkauft, doch es gelang noch, die beiden durch den engagierten Einsatz von Julya vor dem Schlachter zu retten und nach Hof Butenland zu bringen. Jetzt können sie zusammen ein erfülltes und vor allem gemeinsames Leben in Freiheit führen. Jette ist eine fürsorgliche Mutter und hat alle Klauen voll zu tun, denn Jule ist ein kleiner Wirbelwind, der auch gerne mal die ganze Herde in Aufruhr bringt und zum Rangeln und Spielen anstiftet.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kunstdruck „Jette & Jule““