Angebot!
mockupshop
161003_itsckalender2017_006161003_itsckalender2017_008161003_itsckalender2017_009161003_itsckalender2017_022161003_itsckalender2017_012161003_itsckalender2017_010161003_itsckalender2017_016161003_itsckalender2017_020161003_itsckalender2017_025161003_itsckalender2017_029161003_itsckalender2017_030161003_itsckalender2017_031

it’s cowtime Kalender 2017

4.87 von 5 basierend auf 30 Kundenbewertungen
(30 Kundenbewertungen)

18,00  8,00 

Ab 02.02.2017 geht der komplette Erlös zu 100% an Hof Butenland um die Rettung dieser armen Kuh zu unterstützen!

Der „it‘s cowtime Kalender 2017“ ist ein Kalenderprojekt zu Gunsten von Hof Butenland, dem Kuhaltersheim auf Butjadingen. 40 % des Erlöses gehen als Spende an Hof Butenland, um die Tierschutzarbeit von Jan Gerdes und Karin Mück zu unterstützen. In diesem Buchkalender werden über 20 Kühe in gezeichneten Portraits vorgestellt und ihre Geschichte erzählt. Ebenso erscheint alle vier Wochen die kleine it‘s cowtime Kuh. Dieses Jahr erklärt sie Redewendungen rund um die Kuh. Der Kalender ist im A5 Format und enthält pro Doppelseite eine Wochenübersicht, außerdem Jahresübersichten für 2017 und 2018, Platz für Notizen und NEU! die Mondphasen.

466 vorrätig

Art.-Nr.: 200 Kategorie:

Produktbeschreibung

Ab 02.02.2017 geht der komplette Erlös zu 100% an Hof Butenland um die Rettung dieser armen Kuh zu unterstützen!

Der „it‘s cowtime Kalender 2017“ ist ein Kalenderprojekt zu Gunsten von Hof Butenland, dem Kuhaltersheim auf Butjadingen. 40 % des Erlöses gehen als Spende an Hof Butenland, um die Tierschutzarbeit von Jan Gerdes und Karin Mück zu unterstützen. In diesem Buchkalender werden über 20 Kühe in gezeichneten Portraits vorgestellt und ihre Geschichte erzählt. Ebenso erscheint alle vier Wochen die kleine it‘s cowtime Kuh. Dieses Jahr erklärt sie Redewendungen rund um die Kuh. Der Kalender ist im A5 Format und enthält pro Doppelseite eine Wochenübersicht, außerdem Jahresübersichten für 2017 und 2018, Platz für Notizen und NEU! die Mondphasen.

 

30 reviews for it’s cowtime Kalender 2017

  1. 4 von 5

    :

    Sehr schöne Idee. Leider können wir mit einem Buchkalender nicht viel anfangen, denn die Termine sind heutzutage alle in der Cloud und können von uns auch unterwegs jederzeit abgerufen werde. Ein Wandkalender mit den selben Inhalten und kleinen Notizfeldern oder Spalten wäre für uns persönlich sinnvoller. Einen solchen Kalender hätte ich gerne für meinen Mann zu Weihnachten gehabt. Ich hoffe dennoch, auf gute Verkaufszahlen und den Erhalt des Hofes. Auf unserem Hof darf auch jedes Huhn, jede Ziege und jede Katze so alt werden, wie das Tier kann und will.
  2. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Wirklich süßer Kalender!
  3. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ich habe mir den Kalender zum dritten Mal gekauft, weil ich total zufrieden bin! Die Aufteilung und Qualität, alles ist wirklich schön und aus meiner Sicht neutral aufgemacht. So kann man individuell kritzeln und reinkleben, wie es einem zusagt. Vermutlich werde ich auch in den nächsten Jahren genau diesen Kalender kaufen! :)
  4. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Der Kalender ist wunderbar. Die kurzen Geschichten zu den Kühen lese ich gern und ich die Zeichnungen sind einfach beeindruckend schön. Auch als Geschenk eine tolle Idee, denn es gibt nichts vergleichbares.
  5. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Wenn man Kühe mag, der schönste Kalender, den man sich vorstellen kann! Die Zeichnungen sind noch treffender und ausdrucksstärker geworden, dazu die berührenden und informativen Texte. Also ich kann Euch nur raten, kauft ihn Euch, er ist einfach wunderschön - und hochwertig und praktisch noch dazu!
  6. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Sehr schön gemacht, ein gelungener Kalender, sehr wertig!
  7. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ich liebe diesen Kalender! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, denn dann ist der Kalender endlich in “Betrieb“! Ich blättere aber auch jetzt schon sehr gerne darin. Die Zeichnungen und Texte sind einmalig und geben einen liebevollen Eindruck über die reizenden Kühe, die auf Hof Butenland lebten und noch leben. Dies ist mein zweiter Kalender, aber nicht mein letzter! 2017 wird kuhl!
  8. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Der Kalender ist mal wieder sehr schön gelungen. Man hat genug Platz für Termine und Notizen und kann sich nebenbei noch die Geschichten der zauberhaften Kühe von Hof Butan Butenland durchlesen. Was will man mehr :) Der Kalender von 2016 hat bis jetzt noch keine Gebrauchsspuren und dieses Exemplar ist genauso hochwertig verarbeitet, sodass man lange Freude daran haben wird.
  9. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ich finde den Kalender ganz wunderbar. Ich habe ihn immer in meiner Tasche dabei und freue mich jedes Mal aufs eintragen meiner Termine. Nach einem Jahr in der Tasche hat der Kalender leichte Gebrauchsspuren - die er aber auch haben darf. Die Aufbereitung, die Jahresübersicht und der Platz der einzelnen Tage reicht für mich völlig aus. Zudem ist es für einen wirklich guten Zweck. Vielen Dank dafür.
  10. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ich habe den Kalender gleich zweimal gekauft, für meine Freundin und mich. Er ist hochwertig gefertigt und mit viel Liebe gestaltet. Ein wunderbarer und zudem den Butenland Hof unterstützender Jahresbegleiter. Danke euch für eure Mühen, ich würde mir auch für das Jahr darauf euren Kalender zulegen.
  11. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ich habe den Kalender jetzt schon zum 3. mal und freue mich jedes Mal aufs neue wie schön er gestaltet ist. Ich habe den Kalender immer in meiner Tasche und trotzdem sieht er nicht "verbraucht" aus. Vielen Dank für diesen schönen Kalender :)
  12. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Sehr schönes Ding :) ich freue mich schon auf 2017 ;)
  13. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ich habe den Kalender letztes Jahr kennen gelernt und das ganze Jahr hindurch gern benutzt. Daher freue ich mich auf die Fortsetzung.
  14. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Der liegt bei meiner Tochter immer unter dem Weihnachtsbaum, ist in der Uni der Renner, alle lesen gern die Geschichten - ich hoffe, dadurch finden sich mehr Kunden
  15. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    So ein wundervoller Kalender, sehr liebevoll gestaltet. Und die Aktion, die dahinter steht, unterstütze ich von Herzen gern! Ich freue mich schon sehr, ihn endlich benutzen zu können. Wird garantiert nicht mein letzter kuhler Kalender :)
  16. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Dieser Kalender ist genial!!! Die Idee ist toll, die Zeichnungen sind der Hammer, die Initiative bewundernswert! Weiter so! Wir lieben ihn!
  17. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Der Kalender ist wunderschön, sehr liebevoll gemacht - UND er hilft auch noch dem tollen Hof Butenland und seinen Tieren! Wer Kühe liebt, für den ist das der ultimative Kalender! <3 Ich freue mich darauf, ihn 2017 das 1. Mal als täglichen Begleiter zu haben. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein. :) Danke Lena, für deine tolle Arbeit! :)
  18. 4 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Erstmalig habe ich mir den Kalender für 2017 bestellt, ich finde ihn wirklich sehr schön gestaltet und ich habe viel Platz für meine Eintragungen. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich mir hinten im Kalender eine Einlegetasche für Eintrittskarten, Visitenkarten, kleine Notizzettel, Flyer etc. wünsche und diese so immer aus dem Kalender fallen. Eine Anregung habe ich außerdem, für 2018 wünsche ich mir mit zwei kleinen Kindern einen Familientaschenkalender.
  19. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Toller Kalender mit wunderbaren Zeichnungen. Auch wenn mich bei der Größe etwas das Gewicht stört, freue ich mich schon sehr, wenn es endlich 2017 ist und ich den Kalender in betrieb nehmen kann. Er bietet viel Platz für Notizen und Termine und hat auch noch "freie" Stellen um selber kreativ zu werden :)
  20. 3 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    SSSSS Der Kalender ist. spitze. Ich verwende ihn für die Einträge der Tierarztbesuche mit meinen Katzen. Tiername, Diagnose, Behandlung, Medikamente. Die einzelnen Felder sind so groß, daß alles reinpaßt. Und die Zeichnungen der Hof Butenland Kühe mit den Geschichten: einfach genial.
  21. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Perfektes Weihnachtsgeschenk :)
  22. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Der Kalender ist einfach wundervoll und schon alleine diese tolle Aktion verdient 100000 Sterne! Schön schlicht in schwarz weiß gehalten, so kann jeder den Kalender individuell gestalten. Die Bilder und Texte sind wirklich klasse ! Ein kleiner Tipp für den nächsten Kalender: Eine Versiegelung für den Umschlag, damit der Kalender auch so schön weiß bleibt und nicht so schnell schmutzig wird, das wäre sehr schön!
  23. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ich liebe individuell gestaltete und illustrierte Kalender und umso besser ist es, wenn dieser auch noch einen tollen Zweck erfüllt. Eine wunderbare Idee und ein toller Kalender!
  24. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Was lange währt.....! Schließlich war es mir schon sehr wichtig, eine Bewertung für den super kuuhlen It's Cowtime Kalender 2017 abzugeben. Die Aufmachung und liebevollen Zeichnungen finden meine höchste Anerkennung und Bewunderung. Allein der Gedanke die tolle Butenlandwelt so darstellen zu können, wie es Lena gelungen ist, wäre großartig. Die Zeichnungen und Texte zeugen von viel Können und Gefühl. Ich werde den Kalender als persönliches Tagebuch nutzen. Um dort die Dinge einzutragen die ich dem Internet niemals anvertrauen würde. Tolle Idee und bitte immer weiter so. Tut mir nur leid, dass ich nicht eher zu dem Kalender gekommen bin.
  25. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ein ganz toller Kalender ♡
  26. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Mit Herz und Verstand gestaltet. Freue mich jeden Tag darüber.
  27. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ein sehr sehr schöner und liebevoll gestalteter Kalender. Es macht Spaß in jeden Tag in die Hand zu nehmen.
  28. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Eigentlich "brauchte" ich gar keinen Kalender. Wir sind ja alle vernetzt... Ich finde jedoch das Projekt "It's cowtime" und die Stiftung Hof Butenland unterstützenswert! Abgesehen davon, handelt es sich um einen sehr schönen Kalender, in Buchform gestaltet. Der Einband ist stabil und hochwertig. Für jeden Tag ist m. E. ausreichend Platz für Notizen; vielleicht sogar als Art Tagebuch geeignet. Und zwischendurch tauchen Rindviecher auf, die ich auf diesem Wege näher kennenlernen darf. Ich finde diesen Kalender sehr schön, würde ihn jederzeit verschenken, würde allerdings darauf achten, dass der/die Beschenkte Tiere mag und gerne Lebensgeschichten mit glücklichem Ausgang verfolgt.
  29. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    vielen dank für die schnelle lieferung; die von mir mit dem kalender beschenkte ist ganz entzückt!!
  30. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Wirklich toller Kalender, mit viel Platz für Notizen, Termine usw. Ich habe ihn nun zum zweiten Mal gekauft und werde sicher treu bleiben.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *